Buchen - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
Buchungsanfrage
Hier können Sie unverbindlich anfragen oder gleich verbindlich buchen. Die Auswahl dazu treffen Sie am Ende nach Eingabe aller Daten.
55 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1554.5/5
1 2 3 4 5
Doris Zahn
2020-08-29 21:31:35
Sehr geehrte Familie Grahnert, sehr geehrtes Team vom Haus Störtebeker, wir waren nicht das erste Mal in Ihrem Haus zu Gast. Wie immer hat es uns wieder sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, die Zimmer sauber, einfach alles bestens. Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen. Bis bald.
Ariana
2020-08-18 09:50:52
Wir kommen gerne wieder!
Chris
2020-08-12 18:54:15
saubere Zimmer, aufmerksames und nettes Personal, gutes Frühstück.
Frances Ahlert
2020-08-11 13:17:31
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, es gibt genug Stauraum und ein eigenes Bad und das gesamte Personal ist zuvorkommend und freundlich. In direkter Umgebung hat man alles, was man braucht: den Strand, die Promenade, einen Bäcker und einen Fahrradverleih. Wir kamen immer gerne ins Haus Störtebeker und werden auch wieder kommen!
Jürgen Meyer
2020-07-29 05:08:40
Alles wie immer,ohne Beanstandungen.Frühstück ok.
Jutta Kern
2020-07-21 16:54:28
Wir verbringen schon viele Jahre unseren Urlaub im Haus Störtebeker, und kommen jederzeit gerne wieder. Lage des Hauses und Personal super. Vielen Dank für die angenehme Zeit!
Udo
2020-04-09 11:03:13
Keine Beanstandungen. Frühstück sehr gut. Personal aufmerksam und sehr gut.
Torsten
2019-09-21 12:13:05
Sehr gut! Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer einfach aber sauber. Die Promenade und Umgebung um Ahlbeck war interessant und schön. Es gibt einige Restaurants an der Promenade, wo man gut essen kann. Auch ein Ausflug mit der Bimmel bahn sollte man machen.
Andreas
2019-09-02 17:23:16
Es war ein gelungener Kurzurlaub. Das Frühstück war super , sehr abwechslungsreich und ausreichend. Die Lage des Hotels war sehr zentral und trotzdem ruhig.
Antonia
2019-08-28 07:19:30
Außergewöhnlich! Die Hausdame und überhaupt alle dort tätigen Frauen waren sehr nett und hilfsbereit. Dafür noch einmal Danke! Das Haus selbst, Zimmer und Badezimmer fanden wir gemütlich und sehr gut ausgestattet. Die Nähe zum Strand, Fahrradverleih und Ortszentrum sind super, vor allem gemessen an dem Preis. Alles in allem absolut empfehlenswert! Wir hatten etwas Pech mit der Lage unseres Zimmers. Es lag praktisch ebenerdig nach vorne raus, zur Terrasse, wo sich die anderen Gäste gerne zum Rauchen niederließen, sodass wir selten das Fenster öffnen konnten, ohne Rauch ins Zimmer zu bekommen. Das wäre mein einziger Kritikpunkt.
Marlen
2019-07-15 10:59:16
Außergewöhnlich! Super Lage, unweit vom Strand. Alle Annehmlichkeiten wie Bäcker direkt in Laufweite. Zimmer modern und zweckmäßig, es gibt auch einen kleinen Kühlschrank. Sehr nettes Personal. Zimmer wird jeden Tag gereinigt, alles super sauber. Von außen wirkt die Unterkunft etwas in die Jahre gekommen. Im Innenbereich des Hauses ist davon jedoch wirklich nichts mehr zu merken.
1 2 3 4 5
Zurück zum Seiteninhalt