Buchen - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
Buchungsanfrage
Hier können Sie unverbindlich anfragen oder gleich verbindlich buchen. Die Auswahl dazu treffen Sie am Ende nach Eingabe aller Daten.
102 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11024.6/5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Marion Schmidt
2022-08-22 21:34:09
Toller Aufenthalt! Bin begeistert rundum. Das Haus, die Mitarbeiter, das Meer… ich komm gleich nochmal wieder! Ansonsten kann ich mich im Detail absolut meinen Vorschreibern anschließen. Lieben Dank!
Torsten Lind
2022-08-16 08:32:27
Wie letztes Jahr war es wieder wunderschön bei Euch. Die Unterkunft und das Frühstück sowie der Service waren spitze. Bis zum nächsten Jahr. Nur die Parkplätze sind wirklich zu eng.
Fischer, Marina
2022-08-15 15:06:53
Der Aufenthalt im Haus Störtebeker war sehr angenehm. Schon der Empfang durch Frau Reichel war sehr herzlich. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Team verdient ein herzliches Dankeschön.
Schultz
2022-08-14 08:38:07
Liebes Störtebeker Team, vielen Dank für die tolle Zeit in Ihrem Haus. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal stets freundlich und das Frühstückbuffet immer lecker. Die Nähe zum Strand haben wir auch sehr genossen. Wir kommen auf jedenfall wieder!
Helena Schweizer
2022-08-09 09:21:21
Liebes Stoertebeker Team, vielen lieben Dank für den wunderschönen Aufenthalt im Stoertebeker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das gesamte Team ist immer freundlich & sehr zuvorkommend. Das Frühstück war immer super lecker & mit viel Liebe zubereitet. Wir kommen sehr gern wieder. Herzliche Grüße aus Bayern.
Fam. Klötzer
2022-08-04 20:45:45
Danke an das gesamte Team!! Wir waren im Juli, auf Empfehlung, in ihrem Haus und haben es nicht bereut.???? Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns bei ihnen sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, die Zimmer top (mit Insektenschutz am Fenster????????) Der Weg zum Strand und zur Promenade optimal. Eine rundum entspannte Zeit, wir kommen gern wieder.
Anne-Marie Goethe
2022-08-01 09:21:46
Wir hatten eine traumhafte Zeit in Ahlbeck und das lag nicht nur an der örtlichen Gegebenheiten, sondern ganz besonders am Haus Störtebeker. Das Personal war sehr freundlich und gab uns den Eindruck einer familiären Atmosphäre. Es war sauber und hat alle unsere Bedürfnisse abgedeckt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Hampel
2022-07-27 21:14:09
Einfach nur toll!
Heike
2022-07-25 13:28:11
Es war wie immer fantastisch schön ! Wir kommen nächstes Jahr wieder ins Gästehaus Störtebeker! Liebe Grüße aus Dresden Frank & Heike
Richter
2022-07-25 11:27:58
Danke für die schöne Zeit. Konnten uns sehr gut erholen. Zimmer war groß und sauber. Danke nochmal.
Draheim Jürgen
2022-07-22 11:30:50
Wir waren schon öfter in diesem Haus und fühlen uns immer wieder wohl. Saubere Zimmer und klasse Personal. Macht weiter so und ihr habt gewonnen. Dei Weg zum Wasser ist kurz. Also alles super.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Zurück zum Seiteninhalt