Buchen - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
Buchungsanfrage
Hier können Sie unverbindlich anfragen oder gleich verbindlich buchen. Die Auswahl dazu treffen Sie am Ende nach Eingabe aller Daten.
102 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11024.6/5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Bratfisch
2023-07-21 17:45:27
Hwerzliche Atmosphäre. Immer froh und in guter Stimmung das ganze Team. Tolle Überraschung. Unser Zimmer war so schön aufgeräumt. Klasse. Der Küche herzlichen Dank für das tolle Buffet. Wir waren jeden Tag begeistert. Unser Besuch bei euch wird wiederholt.
Kühne, Steffen
2023-07-18 14:05:16
Alles super, sehr schöne Unterkunft und sehr nettes Personal
Sass
2023-07-13 21:17:58
Wie immer all die Jahre zuvor ein super Urlaub im Hause Störtebeker. Alles sehr sauber, super Frühstück, nettes Personal, nur ein paar Schritte zum Strand und ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder.
Dietmar
2023-07-03 07:45:45
Alles Bestens. Die Lage in der Nähe des Strandes ist perfekt und die Ruhe sehr entspannend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Frühstück abwechslungsreich.
Hadamus
2023-06-21 21:22:31
Ich habe mich wohl gefühlt. Alles Beschriebene war vorhanden. Kurzentschlossen gebucht, komplikationslos später angereist, preisgünstiges und sauberes Zimmer. Trocknungsmöglichkeit für nasse Strandtücher fehlte mir. Nach Absprache habe ich außerhalb gefrühstückt. Parkmöglichkeit war gegeben.
Jürgen Draheim
2022-09-15 15:34:25
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Wir empfehlen das Haus gerne weiter.
Großmann
2022-09-08 08:06:18
Es war eine sehr schöne Woche auf Usedom. Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand und von der Ausstattung völlig ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Vom Personal kann man nur positives sagen, immer nett und freundlich. Alles in allem hat es gepasst. Weiter so.
Thomas Krahnert
2022-09-06 19:18:50
Wieder alles Bestens. Die Lage ist super, 5min zum Strand. Bis denne.
Karin
2022-08-27 16:32:19
Meine Enkeltöchter und ich haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Vom Empfang bis zur Abreise sind uns stets nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begegnet. Besonderen Dank an den Frühstückskoch. Meine Enkelinnen fanden ihn sehr nett ( er ist besonders auf ihre Bedürfnisse eingegangen)☺️.
Familie Baensch
2022-08-26 11:44:14
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Haus Störtebeker. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und immer sauber. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Auf Wünsche wurde professionell reagiert. Vielen Dank an das gesamte Team und wir kommen gerne wieder…
Waltraud Henzel
2022-08-23 09:25:29
Wir waren sehr gespannt, da wir das erste Mal dort waren. Es war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Als ehem. DDR-KIND bin ich eh nicht auf Urlaub in einem teuren Hotel mit Schickimicki aus. ES war sehr schön bei euch. Ob das Essen oder die schnelle Erfüllung von Wünschen, alles war perfekt. Ein ganz grosser Dank an die beiden Frauen, die für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben. Obrigano. So war unser Zimmer schon nach dem Frühstück fertig, obwohl wir mit die ersten waren. Ein großer Dank auch an unseren Küchenchef und die Verantwortliche des Objektes. Ihr seid freundlich, wie das ganze Personal, hilfsbereit und ihr hattet immer ein Ohr offen. Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei Super Wetter hatten wir auch. Fer Weg zum Strand war kurz. Vielen vielen Dank an euch alle. Wir kommen gerne wieder. Waltraud Henzel und Normann Stahl aus Oer-Erkenschwick, NRW.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Zurück zum Seiteninhalt