Buchen - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
Buchungsanfrage
Hier können Sie unverbindlich anfragen oder gleich verbindlich buchen. Die Auswahl dazu treffen Sie am Ende nach Eingabe aller Daten.
55 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1554.5/5
1 2 3 4 5
Diestelberg
2021-06-29 11:38:25
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Wir kommen, wenn es die Gesundheit erlaubt, gern wieder.
Klaus-Dieter Steinborn
2021-06-27 09:15:05
Es waren schöne 5 Tage in Ihrem Haus. Die Strandnah war optimal. Die Zimmer gut, der Service freundlich und aufmerksam. Das Frühstück sehr gut und der Koch stets um die Wünsche der Gäste besorgt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Angelika
2021-06-23 10:03:12
Der Urlaub war sehr schön bei Ihnen. Besonders angenehm war Ihr Personal.Vielen Dank an alle 4. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich . Verbessert könnte die Parkplatzsituation werden da die Plätze sehr eng sind . Schön wäre auch noch ein Sonnenschutz über den Sitzmöglichkeiten im Garten . Wir kommen gern wieder.
gunter schwarz
2021-06-21 15:27:02
Ja hat mir gefallen.....schade das es zu heiß war. vieleicht nachsaison noch mal. Mit freundlichen Grüssen. Gunter Schwarz,Berlin
Rudolf Giebner
2020-10-10 00:41:44
Trotz Corona echt gut bis sehr gut. Hatte vor unserer Anreise darum gebeten ein DZ unten zu erhalten, da meine Frau die 82 erreicht hat. Das hat leider nicht geklappt. Wir würden aber gern wieder kommen. Noch besser wenn uns Corona dann nicht mehr gefährden kann.
Tuan Ho Manh
2020-09-22 09:38:04
Keine 10 Minuten Fußweg zum Strand bzw zur Promenade. Zimmer und Bad waren tiptop. Das Frühstück war sehr lecker , kein Schnickschnack, Angebot vollkommen ausreichend als Nichtveganer ;)
Tanja
2020-09-21 14:56:49
Es war ein wirklich schöner Aufenthalt im Haus Störtebeker. Sehr nettes Personal und ein mit Liebe eingerichtetes Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Sylvia
2020-09-17 08:49:37
Sehr nettes Personal. Zimmer zwar einfach, aber sauber. Preis-Leistung passt. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Lage ist perfekt. Nur wenige Gehminuten zur Promenade und zum Strand. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank ????
Kerstin
2020-09-11 08:17:34
Das Personal ist sehr freundlich,alles ist sehr sauber,das Frühstück toll,alles sehr frisch.NIKYP
Wolfgang Hörmann
2020-09-09 13:34:10
Liebe Familie Grahnert, auch den diesjährigen Aufenthalt in ihrem Haus, der am 7. September zu Ende ging, behalten wir in angenehmer Erinnerung. Wir fanden, wie in den Jahren zuvor, die Entspannung, die wir dringend benötigten. Wir kommen wieder. Wolfgang H.
Bettina Ruhland
2020-09-01 12:36:43
- Von außen ein wenig gewöhnungsbedürftig - Zimmer einfach, aber sauber - Personal sehr entgegenkommend - Das Frühstück war liebevoll zubereitet, abwechslungsreich und reichlich ( ein extra Lob gibt es von mir für die großen Servierteller an jedem Platz) - Leider hatten wir während unserer Urlaubszeit fast nur Regenwetter, so dass wir den Strand nicht wirklich genießen konnten.
1 2 3 4 5
Zurück zum Seiteninhalt