Buchen - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
Buchungsanfrage
Hier können Sie unverbindlich anfragen oder gleich verbindlich buchen. Die Auswahl dazu treffen Sie am Ende nach Eingabe aller Daten.
55 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1554.5/5
1 2 3 4 5
Kühnert
2021-09-13 07:26:08
Die Zimmer waren für uns ausreichend und gross und komfortabel. Einzig kleines Manko, die Duschtrennwand ließ sich sehr schwer öffnen und schließen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde frisch zu bereitet und immer wieder aufgefüllt. Auf Unverträglichkeiten wurde reagiert und Ersatz organisiert. Vielen Dank dafür nochmal. Wir kommen gerne wieder. :)
Heiko Rieper
2021-09-11 22:24:03
Ich habe den Aufenthalt genossen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage und Nähe zu Strand und Ortszentrum ist perfekt. Die zusätzlich buchbaren Parkplätze vor der Türe sind ein großes Plus.
Jürgen Meyer
2021-09-08 18:52:35
Auch in diesem Jahr haben wir einen schönen Urlaub im Haus "Störtebeker" verbracht. Das Personal war wie immer freundlich. Mit dem Frühstück hat der Tag gut angefangen. Ein Hausmeister wäre nicht schlecht, der kleinere Reparaturen erledigen kann. Der Außenanlage fehlt auch ein bisschen Pflege. Trotzdem kommen wir immer wieder gern nach Ahlbeck ins Haus "Störtebeker". Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Jahr.
Pekrul
2021-09-08 09:41:07
Wir möchten uns hiermit nochmals bedanken für die Zeit in ihrem Haus. Uns hat der Urlaub sehr gefallen und es gab nur nette Menschen um uns herum. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Die Lösung mit dem Fliegengitter war genial, so konnte das Fenster die Nacht über geöffnet bleiben. Es war alles sehr sauber und nett arrangiert. Zum Strand ein Katzensprung und mit dem Fahrrad kann man schöne Touren machen. Ein großer Dank an die liebe Service-Frau, welche immer ein nettes Wort übrig hatte! Wir kommen gerne wieder und werden ihre Unterkunft natürlich auch gern weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Sachsen
Jörg Jähnke
2021-09-06 20:08:00
Vielen Dank für die gute und nette Beherbergung. Ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis ermöglicht einen schönen Urlaub bei einem kleinen Etat! Gerne kommen wir wieder! Alles Gute und bis....
Madeleine
2021-09-06 14:48:34
Wir haben uns die Woche im Haus Störtebeker sehr wohl gefühlt. Sehr lecker war das Frühstück und die Nähe zum Strand haben wir auch als sehr positiv empfunden. Vielen Dank für die nette Betreuung.
Robert und Irene
2021-09-06 09:49:18
Wir waren eine Woche im Haus Störtebeker. Wir hatten eine erholsame Zeit. Kurzer Fußlauf zur Promenade und zum Strand. Zimmer und das Frühstücksbuffet waren top. Sehr angagierte Mitarbeiter und immer freundlich. Kommen gerne wieder und empfehlen das Haus weiter. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Hörmann, Wolfgang
2021-09-06 07:56:10
Alles gut! Schon seit Jahren urlauben wir als Paar im "Haus Störtebeker" und es ist immer wieder wie ein Nach-Hause-Kommen auf Zeit. So war es auch in den letzten beiden August-Wochen dieses Jahres. Wie immer hatten wir in puncto Unterkunft und Betreuung nichts zu meckern. Weiter so! Wolfgang Hörmann, Bantikow in Brandenburg
Martina Winzer
2021-09-02 13:04:07
Wir hatten eine schöne Zeit im Haus Störtebeker. Es hat alles gepast: Personal sehr nett, Zimmer mit kleinem Kühlschrank, Frühstücksbuffet super, perfekte Lage unweit von der Promenade und Strand. Wir kommen gern wieder.
Martina Winzer
2021-09-02 13:04:03
Wir hatten eine schöne Zeit im Haus Störtebeker. Es hat alles gepast: Personal sehr nett, Zimmer mit kleinem Kühlschrank, Frühstücksbuffet super, perfekte Lage unweit von der Promenade und Strand. Wir kommen gern wieder.
Uschi
2021-09-01 10:30:31
Es war ein sehr schöner Urlaub in Ahlbeck. Das Haus Störtebeker ist zwar äußerlich nicht sehr ansprechend aber dafür war das Zimmer sehr schön, vor allem sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand ist ein weiteres Plus. Alles in Allem: Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder.
1 2 3 4 5
Zurück zum Seiteninhalt