Buchen - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
Buchungsanfrage
Hier können Sie unverbindlich anfragen oder gleich verbindlich buchen. Die Auswahl dazu treffen Sie am Ende nach Eingabe aller Daten.
102 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11024.6/5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Heike Kumbier- Ziesche
2023-08-08 21:50:16
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Es war trotz Regen eine gute Zeit . Das Frühstück war lecker und das Team sehr fit und ging auf alles ein. Insgesamt menschlich und kreativ, vielen Dank.
Mezger
2023-08-07 10:32:15
Wir fanden es großartig! Sehr nettes und freundliches Personal. Die Räumlichkeiten sind sauber, hell und kinderfreundlich. Ein fantastisches Frühstück! Und ganz nah am Strand.
Vonberg
2023-08-07 08:46:44
Vielen Dank an das gesamte Team von Empfang über Küche und Reinigung. Alles war gut und die Lage der Pension ist super! Alles zu Fuß perfekt zu erreichen.. alles ohne Auto. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute für das Team und viele glückliche Gäste
Pia S.
2023-08-06 23:34:26
Das Hotel ist in Strandnähe ca 8 min Fussweg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich,das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet. Was mir sehr positiv aufgefallen ist,das das Zimmer/Haus außerordentlich Sauber sind. Da können sich manche Hotels eine große Scheibe von abschneiden. Macht weiter so,ich komme gerne wieder!
Manuela Seele
2023-08-06 07:52:49
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.Super nettes Personal,reichhaltes Frühstück.Wir kommen wieder.Es hst uns sehr gut gefallen..Vielen,vielen Dank für alles! Vlg.aus Berlin.Manuela Seele+Nadine Eismann
Guido Bergmann
2023-08-01 11:56:16
Es waren sehr schöne drei Tage bei Ihnen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und für jeden Ernährungstyp genug dabei. Der ältere Herr beim Frühstück war immer gut gelaunt, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen, möchten aber sehr gerne wieder zu Ihnen kommen.
B.Schakohl
2023-07-31 08:25:06
Ich war zum zweiten Mal in diesem Haus und es war die richtige Entscheidung. Die ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Menschen vor Ort suchen seinesgleichen. Ich empfehle dieses Haus ausdrücklich und komme gerne wieder. S5wz3
Karl Heinz Firus
2023-07-29 11:24:10
Es war eine schöne Woche im Hause STÖRTEBECKER . Das Wetter war schön. Das Personal im Haus war Super , das Frühstück war top und abwechslungsreich. Der Weg zum Strand war kurz ci. 150m. Die Strandpromenade war in weniger als 5 Min. erreicht. Kurz und bündig es war schön in Ahlbeck und im Hause STÖRTEBECKER
Possin
2023-07-29 10:01:25
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus. Die Zimmer sind "klein aber fein", sauber und ruhig. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und aufmerksame Arbeit des Personals. Vielen Dank.
Decker,Andreas
2023-07-26 23:31:28
Super Frühstück, alles mit Liebe gemacht. Unkompliziertes und (Kinder)freundliches Personal. War sehr schön
Manuela Brennecke
2023-07-26 08:11:06
Wir hatten sehr angenehme und entspannte Tage im Haus Störtebeker. Das Haus ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb im besten Sinne. Vom Check-in bis zur Abreise sind Familie Grahnert und ihr Team mit Freundlichkeit und Sorgfalt um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen gern wieder.. Manuela und Götz Brennecke
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Zurück zum Seiteninhalt