Gästebuch - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
102 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11024.6/5

<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Laura und Doris
2021-08-03 19:33:58
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Haus Störtebecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sauber, die Betten bequem und es gab ein Mückenschutznetz vor dem Fenster, was mir als Allergikerin den Urlaub gerettet hat! Auch das Frühstück war absolut spitze! Besonders der jeden Tag frisch zubereite Obstsalat war ein Highlight. Auch die unmittelbare Nähe zum Strand ist positiv hervorzuheben. Vielen Dank dem Team für einen schönen Urlaub in Ahlbeck!
DORIS Zahn
2021-08-02 21:18:50
Wir haben ein tolles Wochenende bei Ihnen verbracht. Da hat alles gepasst. Vielen Dank. Bis bald.
Niklas König
2021-08-02 08:39:23
Wir sind herzlich im Hause Störtebeker empfangen worden. Die Zimmer sind sauber und werden täglich mit größter Sorgfalt gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und lecker. Für uns ging die Woche Urlaub im Hause Störtebeker welches besonders gut gelegen ist zu schnell vorbei. Wir kommen gerne wieder.
Niklas König
2021-08-02 08:39:22
Wir sind herzlich im Hause Störtebeker empfangen worden. Die Zimmer sind sauber und werden täglich mit größter Sorgfalt gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und lecker. Für uns ging die Woche Urlaub im Hause Störtebeker welches besonders gut gelegen ist zu schnell vorbei. Wir kommen gerne wieder.
Ines
2021-08-01 17:04:51
Es waren schöne Tage im Haus Störtebeker. Sehr nettes Personal und ein Zimmer zwar einfach, aber sauber. Preis-Leistung passt. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und lecker. Die Lage ist perfekt. Danke :-)
Monika PS
2021-07-30 22:03:18
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.. Ruhige Lage, dennoch nur wenige Schritte zu Promenade und Strand. Großer Pluspunkt: das Personal. Hilfsbereit, aufmerksam und interessiert schaffte es eine Wohlfühl-Atmosphäre.
Familie Bolz aus Berlin
2021-07-29 09:56:30
Wir haben uns gefreut, dass wir noch ein freies Zimmer bekommen konnten und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war prima sauber, das Frühstück super lecker und es gab alles, was das Herz begehrt hat. Vielen Dank
Ka. Schumann
2021-07-18 13:02:44
In Ihrem Haus durfte ich eine Woche entspannen. Es befindet sich sehr nahe zum Strand und ist ruhig gelegen, sehr schön. Im Zimmer befinden sich Polsterliegen statt Betten. Spinnen und Spinnweben in den Zimmerecken wurden nicht gesehen (gutes Klima). Sonst wird tgl. gereinigt. Fliegen- bzw. Mückenfenster wären notwendig, da es leider eine Mückenplage gab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieter Bengs
2021-07-13 20:57:53
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Super gelegen, sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück. Parkplatz vor der Tür und nettes Personal vor Ort! Vielen Dank! Was will man mehr?
Mahler, Raimund und Marina
2021-07-12 13:20:25
Wir waren eine Woche zu Gast und es hat uns gefallen. Es war sehr sauber und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Anmerkung: Ist es sehr heiß, hält man es in dem Zimmer nicht aus. Eine Klimaanlage wäre angebracht. Mit freundlichen Grüßen und bis bald mal wieder Familie Raimund Mahler.
Günter Oleynik Mitglieds-Nr. 226/00/003921
2021-07-09 13:46:31
Wir hatten einen für uns schönen und erholsamen Urlaub, mit Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und Schwimmen. Trotz des Wetters das sehr durchwachsen war. Es hatte für uns Hitze, Kälte, Gewitter und heftige Regenschauer parat. Die Aufnahme im Hause Störtebeker war überaus herzlich und das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das üppige Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Wir werden gerne wieder kommen.
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zurück zum Seiteninhalt