Gästebuch - Haus Störtebeker - Das Gästehaus auf Usedom

Full
Full
Direkt zum Seiteninhalt
102 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11024.6/5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Uschi
2021-09-01 10:30:31
Es war ein sehr schöner Urlaub in Ahlbeck. Das Haus Störtebeker ist zwar äußerlich nicht sehr ansprechend aber dafür war das Zimmer sehr schön, vor allem sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand ist ein weiteres Plus. Alles in Allem: Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder.
Panske
2021-08-31 13:47:32
Hallo liebes Störtebecker Team,da wir seit vielen Jahren bei Ihnen unseren Urlaub verbringen und wir immer wieder gern nach Ahlbeck kommen,ist es uns ein Bedürfnis ,dass wir uns bei allen recht herzlich bedanken.Wir fühlen uns in Ihrem Hause recht wohl und werden es auch weiter empfehlen.Wir sind wieder gut nach Hause gekommen und hoffen,auch im nächsten Jahr bei bester Gesundheit zu sein.Liebe Grüsse von Fam.Panske
Jürgen Draheim
2021-08-30 10:37:02
Ein sehr gutes Haus Man kommt gerne wieder
DORIS Zahn
2021-08-28 11:06:47
Vielen Dank an das ganze Team. Es war wieder eine schöne Zeit, nur zu kurz. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis zum nächsten Jahr und bleiben Sie alle gesund.
Burkhardt Stobbe
2021-08-22 14:22:48
Moin wir sind nach 10 Stunden Fahrt wieder gut in unserer Wahlheimat Filderstadt angekommen und möchten uns noch einmal recht herzlich für die schöne Zeit bei Ihnen bedanken es war sehr schön und das Personal war einfach super man hat sich gleich wohl gefühlt man konnte mit jeder Frage kommen und wir würden super informiert das Frühstück war sehr sehr lecker jeden Tag Abwechslung schade nur das wir den Grillabend witterungsbedinkt nicht machen konnten Dankeschön für die schönen Tage großes Lob an das Team wir hoffen auf ein Wiedersehen grüße von Familie Stobbe
Peters
2021-08-19 23:31:25
Es war eine tolle Unterkunft mit tollem Frühstücksangebot! Wir kommen gerne wieder!
Iv
2021-08-18 11:26:26
War alles Super
Grötzebauch
2021-08-18 11:20:31
gute Lage zum Strand, sehr reichhaltiges Frühstück, wird auch immer wieder nachgelegt, sehr sauber und ordentlich, Matratzen könnten mal erneuet werden, waren aber noch okay
Cornelia Eschenbach
2021-08-17 09:37:41
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und für saubere Zimmer gesorgt. Das üppigenFrühstücksbüffet mit allem, was man sich wünscht. Das war hervorragend. Der kurze Weg zum Strand und viele Ausflugsmöglichkeiten haben uns sehr gefallen.
Jutta Kern
2021-08-13 08:46:58
Wir kommen schon seit vielen Jahren hier her, was braucht es der Worte mehr. Danke an das ganze Personal, dass uns wie immer den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht hat. Bis zum nächsten Jahr!
Heiko Jakob
2021-08-09 13:35:57
Der Strand innerhalb von 5 min zu erreichen. Sehr gutes Frühstück und das Personal sehr freundlich.Zimmer sauber und mit einem kleinen Kühlschrank. Kann man nur weiter empfehlen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zurück zum Seiteninhalt